Prostatakrebs Heilungschancen

Prostatakrebs Heilungschancen

Die meisten konventionellen Verfahren zur Heilung oder zum Stopp des Krebses bergen bisher noch enorme Risiken in sich. Die größten Prostatakrebs Heilungschancen haben in der bisherigen Betrachtungsweise der offiziellen Gesundheitspolitik immer noch die radikalsten Verfahren, die überwiegend mit Impotenz, teilweise sogar Inkontinenz und schweren seelischen Störungen einhergehen können [49].

So begann vom ersten Tage an meine verzweifelte Suche nach genauen und neutralen Informationen über alle Aspekte der Krebsheilung und Potenzerhaltung. Ich griff nach jeder relevanten Veröffentlichung über den Prostatakrebs.

Allerdings muss ich vermerken, dass mich die allgemein dargebotene Literatur und vor allem die vielen kostenlosen Broschüren der Pharmaindustrie keinen Schritt weiter brachten. Aber ich las und las und hinterfragte die gängigen Praktiken der Schulmedizin auf Aktualität und Patientenwohl.

Ich bin mir sicher, dass ich das derzeit verfügbare Wissen über die Prostatakrebs Heilungschancen und Potenzerhaltung annähernd vollständig zusammengetragen habe. Mehr dazu lesen Sie im Ratgeber „Prostatakrebs“.