Peter F. Weitzel

Peter Weitzels eigene Krebsdiagnose liegt nun schon mehr als 15 Jahre zurück und vor 13 Jahren erschien sein Buch „Prostatakrebs: Früherkennung – Diagnoseverfahren – Therapien – Persönliche Erfahrungen – Hintergründe“ in der 1. Auflage.

Inzwischen ist die 6. überarbeitete und erweiterte Auflage erschienen und die Nachfrage ungebrochen. Und das nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern auf allen Kontinenten, von der Antarktis einmal abgesehen.

Seit 15 Jahren beschäftigt sich Peter Weitzel nun mit dem Krebs. Nein, es ist eher so, dass sich der Krebs mit ihm beschäftigt. Es vergeht praktisch kein Tag, nicht einmal im Urlaub, an dem er ihn in Ruhe lassen würde.

Wenn er nicht selbst recherchiert, hört Peter Weitzel Geschichten aus der Familie, dem Bekanntenkreis oder von Prominenten, liest Meldungen in den Printmedien, hört davon in den Nachrichten oder sieht Betroffene im Fernsehen. Immer verknüpft sich das soeben Erfahrene mit seinem bisherigen Wissen, ordnet sich ein und bestärkt entweder sein Gesamtbild vom Krebs oder er muss neue Zusammenhänge hinterfragen und Antworten finden.

Weil Peter Weitzel interessante alternative Therapien auch selbst an sich ausprobiert und dokumentiert und auch glaubwürdige Erfahrungen Betroffener mit verarbeitet, kann er heute auf einen erheblichen Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er auch gerne teilen würde.

Sein Themenkreis ist: Krebs, Rheuma, Kreislauf und Co. – Die natürliche Rückkehr zur Urgesundheit

Ihnen steht nun ab sofort die Möglichkeit offen, Herrn Weitzel zum Inhalt des Buchs und darüber hinaus persönlich oder auch telefonisch zu konsultieren.

Ebenso steht Ihnen Herr Weitzel mit seinem außerordentlichen Wissen für Lesungen, Vorträge, Seminare etc. gerne zur Verfügung. Unternehmer können mit Belegschaftsseminaren von Herrn Weitzel einen messbaren Vorteil durch die Senkung des Krankenstandes, die individuelle Kräftigung und Arbeitsmotivation und -freude der Mitarbeiter erzielen.

Für weitere Infos zu den Einzelkonsultationen, Vorträgen und Seminaren schreiben Sie bitte eine E-Mail an

peter.weitzel (ät-Zeichen) gmail.com

Ein Kommentar zu “Prostatakrebs, Krebs, Rheuma, Kreislauf und Co. – konsultieren Sie Peter Weitzel”

  1. Rudolf Ecker sagt:

    … vielen Dank.

    Finde gut und sinnvoll erscheinende Hinweise.

    Mit Freundlichen Grüßen

    R.Ecker

Prostatakrebs